TERMINE

Filter has no result

DBB NEWS

Liebe Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter in den Vereinen des Hessischen Basketball Verbandes,
liebe Sportfreunde,
 
die Bundes- und Landesregierungen haben den Lockdown bis Mitte Februar 2021 verlängert, was dazu führt, dass bis auf absehbare Zeit auch kein Trainings- und Spielbetrieb stattfinden kann. Etwas Optimismus kehrt langsam zurück, da die Infektionszahlen zum Glück deutlich sinken und die Umsetzung von Impfungen langsam ins Rollen kommt. Daher halten wir auch weiterhin an unseren bisherigen Planungen fest und setzen den Trainings- und Spielbetrieb nicht langfristig aus. Das ermöglicht uns anschließend wesentlich flexiblere Lösungen beim Wiedereinstieg in den Sport. Gemeinsame Planungen für einen (wie auch immer gearteten Spielbetrieb) werden zwischen dem DBB und den Landesverbänden in den kommenden Wochen diskutiert. Wir hoffen hier bald verschiedene Möglichkeiten aufzeigen zu können. Sobald uns neue Erkenntnisse und Beschlüsse zu Festlegungen für den März von politischer Seite aus vorliegen, werden wir uns umgehend mit euch in Verbindung setzen.
 
Bleibt gesund und auch optimistisch!
 
Sportliche Grüße
Heide Aust | Geschäftsführung

Jetzt unsere App laden!

Trainersuchportal

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang