Liebe Vereinsvertreter der Mitgliedsvereine im HBV,

beigefügt erhaltet ihr die Durchführungsbestimmung des HBV, die für die Saison 2020/2021 Gültigkeit haben. Sie wurden vom HBV-Präsidium in seiner gestrigen Sitzung auf Vorschlag des HBV-Sportausschusses entsprechend beschlossen. Für Fragen stehen Euch die bekannten Ansprechpartner im Verband zur Verfügung.

Durchführungsbestimmungen des HBV für die Saison 2020/2021

Sportliche Grüße
Heide Aust | Geschäftsführung

Das Hygienekonzept wird dem HBV bis zum 10.09. auf die Geschäftsstelle als PDF zugestellt.
Die Geschäftsstelle stellt diese Hygienekonzepte für alle Vereine auf der Homepage bereit und macht auf den ersten Blick sichtbar, wie sich die Situationen mit Duschen, Umkleiden und zulässigen Personenzahlen verhalten.

Liebe Basketballfreunde, anbei übersende ich ein umfangreiches Hygienekonzept für den Basketball,

Die Hessische Landesregierung hat weitere Corona-Lockerungen beschlossen.
Ab dem 1. August können Mannschaftssportarten wieder uneingeschränkt betrieben werden; zuletzt waren Kontaktsportarten nur mit maximal zehn Personen möglich.
Auch Schulsport kann wieder ohne Anzahlbeschränkungen stattfinden

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang