Symposium darf in Alsfeld starten!
 
Jetzt kam endlich die finale Zusage für die Fortbildung am 22. und 23.08. in der Sportschule in Alsfeld. Aufgrund der Begrenzung der Teilnehmerzahl sind noch wenige Plätze frei. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage des HBV. Hier findet man auch den Flyer zur Veranstaltung.

Der Hessische Basketball Verband initiiert das zweite sportartenübergreifende Trainersymposium in Zusammenarbeit mit dem DBB, dem Landessportbund Hessen und zwei weiteren kooperierenden Fachverbänden. Neben fachübergreifenden Inhalten, kommen wissenschaftliche Themen und Aspekte aus anderen Sportarten zur Präsentation.

1. Sportartübergreifende Trainer-Symposium des HBV in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Handball-Verband und dem Hessischen Volleyballverband
11.-12.08.18 Sportschule Alsfeld

>> Programm downloaden

2. sportartübergreifende Symposium

22.-23.-08.20, Trainingszentrum Alsfeld

 

Nach dem ersten Symposium im Jahr 2018 war rasch klar, dass eine erneute Auflage unbedingt geplant werden musste. Im Rhythmus von zwei Jahren soll das sportartübergreifende Symposium in Kooperation der Hessischen Verbände Basketball, Handball und Volleyball zu einer festen Fortbildungsreihe werden.

 

Der Termin für das Trainersymposium 2020 steht fest, geplant ist der 21. - 23.08.2020
Das Anmeldeformular kommt demnächst.

 

Jetzt unsere App laden!

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang feed-image RSS feed-image Feed-Einträge