Die Weichen für die kommenden vier Jahre sind durch die Personalentscheidungen auf dem Bundestag des Deutschen Basketball Bundes in Hamburg gestellt.

Das bisherige DBB-Präsidium mit Präsident Ingo Weiss an der Spitze wurde einstimmig wiedergewählt. Für den Hessischen Basketball Verband bestand die Delegation aus Karin Arndt, Birte Schaake, Heide Aust und Gerhard Czwikla. Weitere Informationen zum Bundestag in Hamburg sind unter beigefügtem Link zu finden.

https://www.basketball-bund.de/dbb-bundestag-2022-joachim-spaegele-neuer-vizepraesident/

Zum 75-jährigen Bestehen des Hessischen Basketball Verbandes im kommenden Jahr wird der HBV Ausrichter des DBB-Bundestags sein. Als Tagungsort wurde Marburg ausgewählt.

Jetzt unsere App laden!

HBV Logo rgb

Anschrift

Hessischer Basketball Verband e. V.
Schlossbergweg 4 
36286 Neuenstein-Saasen

geschaeftsstelle@hbv-basketball.de
+49 06677 - 918211
+49 06677 - 918575

Social Media

youtube 01 | youtube 01

Partner

 

Zum Seitenanfang